Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Channel Master und Administratoren Portal Startseite

Rollenspiel-Welten » Andere Systeme und Settings » Cyberpunk und Science Fiction » Dark Heresy/Schattenjäger/W40K » Deathwatch Collectors Edition » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Michael
Konsum-Lykanthrop

Herkunft: Hamm-Munster-Hannover-Istein
Gästebuch: Eintragen
  Deathwatch Collectors EditionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michael suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erste Bilder zur Collectors Edition von Deathwatch findet man

hier

Leider sind sonst noch nicht viele Infos im Umlauf aber ich habe da ein Auge drauf !

I hold it true, whate'er befall;
I feel it, when I sorrow most;
'Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.

Alfred Lord Tennyson (1809 - 1892)

08.08.2010, 16:22 Michael ist offline   Profil von Michael Füge Michael deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michael senden Füge Michael in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: wiesnwirt
GreenGoblin
The one and only !

Herkunft: Frankfurt am Main
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GreenGoblin suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sieht wirklich großartig aus. da könnte ich wirklich schwach werden, aber da macht der preis schon auch etwas aus.

08.08.2010, 22:57 GreenGoblin ist offline   Profil von GreenGoblin Füge GreenGoblin deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreenGoblin senden
Canis
Meister keiner Klasse

Herkunft: Hundehütte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Canis suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alleine der Preis für das Standardbuch ist schon etwas happig: 45,40 Euro bei Amazon, bei Dragonworld ist es mit 47,60 Euro angekündigt.
Was mag da wohl die Collectors Edition kosten?

09.08.2010, 14:11 Canis ist offline   Profil von Canis Füge Canis deiner Freunde-Liste hinzu
Canis
Meister keiner Klasse

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Canis suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Grundregelwerk Deathwatch (Standard, nicht die Collectors Editiion) soll am 07.09.2010 erscheinen.

Dieser Beitrag wurde von Canis am 13.08.2010, 09:26 Uhr editiert.

13.08.2010, 09:26 Canis ist offline   Profil von Canis Füge Canis deiner Freunde-Liste hinzu
GreenGoblin
The one and only !

Herkunft: Frankfurt am Main
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GreenGoblin suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin wirklich auf das spiel gespannt. ich freue mich schon darauf.

16.08.2010, 00:17 GreenGoblin ist offline   Profil von GreenGoblin Füge GreenGoblin deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreenGoblin senden
Mazrim_Taim
Chosen of the Mighty Blub

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mazrim_Taim suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenGoblin
ich bin wirklich auf das spiel gespannt. ich freue mich schon darauf.

Ich auch.
Ich überlege sogar mir die deluxe zu kaufen... bin mal gespannt wie teuer die wird...150€?

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.

Mein PC

25.08.2010, 15:47 Mazrim_Taim ist offline   Profil von Mazrim_Taim Füge Mazrim_Taim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mazrim_Taim senden
Michael
Konsum-Lykanthrop

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michael suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch am Überlegen, mir die Collectors Ed. zu holen, abhängig vom Preis natürlich. Ich finde es aber sehr schade, um nicht zu sagen ärgerlich, das FFG so spärlich mit Infos rüberkommt. Da kann ich es mittlerweile nachvollziehen, das F&S andauernd ihre VÖ-Termine nach hinten verschieben müssen, wenn FFG beim Absegnen der Übersetzungen auch so langsam ist.

25.08.2010, 17:25 Michael ist offline   Profil von Michael Füge Michael deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michael senden Füge Michael in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: wiesnwirt
Mazrim_Taim

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mazrim_Taim suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja
man hat das Gefühl die übersetzen das noch das dritte Buch für V2.0 aber im Eng. sind die schon bei 5ten Buch angelangt; allerdings für V3.5.

So was nervt.
Rollenspiele ist ja auch so ein großer Markt das man da jeden vor dem Kopf stoßen kann.

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.

Mein PC

25.08.2010, 17:28 Mazrim_Taim ist offline   Profil von Mazrim_Taim Füge Mazrim_Taim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mazrim_Taim senden
Michael
Konsum-Lykanthrop

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michael suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Collectors Edition kann nun vorbestellt werden!

Mehr Infos dazu findet man hier

Preis: 199 $

Es kommen aber noch ziemlich fiese Versandkosten hinzu, soweit ich sehen kann, mindestens 77,78 $ !

Dieser Beitrag wurde von Michael am 30.08.2010, 01:38 Uhr editiert.

30.08.2010, 01:24 Michael ist offline   Profil von Michael Füge Michael deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michael senden Füge Michael in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: wiesnwirt
Canis
Meister keiner Klasse

Dann können die ihre Collector Editon mal gepflegt behalten. Ist mir viel zu teuer!

30.08.2010, 09:44 Canis ist offline   Profil von Canis Füge Canis deiner Freunde-Liste hinzu
Michael
Konsum-Lykanthrop

Vom reinen Preis her wäre es mir das Buch wahrscheinlich wert aber ich habe keine Lust auf diese horrenden Versandkosten! Nene, dann lieber die normale Version!

30.08.2010, 10:42 Michael ist offline   Profil von Michael Füge Michael deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michael senden Füge Michael in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: wiesnwirt
Canis
Meister keiner Klasse

Ehrlich gesagt ist mir die Collectors Edition nicht mal 199 Dollar wert.

30.08.2010, 11:48 Canis ist offline   Profil von Canis Füge Canis deiner Freunde-Liste hinzu
Mazrim_Taim

Herkunft:

verdammte hacke; und ich dachte ich liege mit den 150€ viel zu hoch.

brrr mal schan was DW bzw. Amazon dazu sagt.
(min Porto sollte ja dann normal sein... ?)

Mein PC

30.08.2010, 23:41 Mazrim_Taim ist offline   Profil von Mazrim_Taim Füge Mazrim_Taim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mazrim_Taim senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: