Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Channel Master und Administratoren Portal Startseite

Rollenspiel-Welten » Off-Topic » Die Welt der Medien » Demon´s Souls - TRAUMHAFT » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MikeAdL
Young Dragon

Herkunft: St. Louis
Gästebuch: Eintragen
  Demon´s Souls - TRAUMHAFTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeAdL suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist an der Zeit, das Spiel zu nennen, welches mich jetzt schon seit fast einem Jahr mit Begeisterung begleitet.

Demon´s Souls / PS 3

Bisher gab es dieses Game nur als Import! Doch seit Mai ist es auch hier in Germany erhältlich! Special Edition...
Ich konnte zwar meinen Speicherstand nicht übernehmen, aber das Spiel ist so groß, fantastisch, fesselnd, atmosphärisch...

Es bietet ( in meinen Augen ) alles was ein RGP beinhalten muß!
Grösse, Vielfalt, Atmosphäre, Story, Aufbau, Dramatik, Darstellung, Klassenvielfalt, Wiederspielwert, Aufbausystem und Individualität,
ständige Veränderung der Welt durch online....
die Möglichkeit online: anderen zu helfen oder andere zu jagen....

Man kann soviel reden wie man will...
Ich habe schon soviel ausprobiert und viel hart kritisiert, aber bei Demon´s Souls
bin ich hängen geblieben!

Ich wollte mich nur meinen wichtigen Menschen mitteilen...

24.07.2010, 20:28 MikeAdL ist offline   Profil von MikeAdL Füge MikeAdL deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeAdL senden Füge MikeAdL in deine Contact-Liste ein
GreenGoblin
The one and only !

Herkunft: Frankfurt am Main
Gästebuch: Eintragen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GreenGoblin suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieht echt ganz cool aus. aber gibt es leider nur für die playstation 3, ich habe aber ne X-box 360. schade, rollenspiele, wer hätte es gedacht, spiele ich ja schon ganz gerne.

erzähl mal mehr, damit man sich ein bßchen ärgern kann, was man verpasst.

29.07.2010, 22:38 GreenGoblin ist offline   Profil von GreenGoblin Füge GreenGoblin deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreenGoblin senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: