Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Channel Master und Administratoren Portal Startseite

Rollenspiel-Welten » Off-Topic » Das Schwarze Brett » Verkaufe feine Brettspiele und Bücher » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Astavar
Brühwürfel

Herkunft: Terra
Gästebuch: Eintragen
Verkaufe feine BrettspieleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Astavar suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen allerseits. Bedingt durch meinen Umzug, und die damit einhergehende Verkleinerung meiner Lagerfläche, muß ich ein bischen ausräumen.
Bei ebay stehen drei Buchpakete (Die Vergessenen Reiche, Die Saga vom Dunkelelf, Paket zum Thema Islam von Murad Hofmann):
Astavar bei ebay

Anderes folgt noch. Hat aber jemand schon klares Interesse an den folgenden Spielen, bitte einfach eine PN schreiben:

Battlestar Galactica
World of Warcraft - Das Abenteuerspiel
Zombietown + Erweiterung
Martians!!!
Rush´n Crush
Tomb Cryptmaster
Starquest mit Dreadnought Erweiterung. Figuren teilweise bemalt, eine rote Marinefigur ist defekt.

13.06.2010, 18:14 Astavar ist offline   Profil von Astavar Füge Astavar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astavar senden Homepage von Astavar
JS
Beutegeier Duke

Herkunft: Mullemaushausen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JS suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui, wie wäre es denn NUR mit der dreadnought erweiterung? oder wieviel willst du für beides haben?

Quot caelum stellas, tot velim libenter puellas!

Dice-Roller

13.06.2010, 23:44 JS ist offline   Profil von JS Füge JS deiner Freunde-Liste hinzu Email an JS senden
Astavar
Brühwürfel

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Astavar suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, es stehen jetzt auch bei ebay:

Iron Kingdoms: Monsternomicon I
Iron Kingdoms: Monsternomicon II
3 Bände "Der Wüstenplanet - Die Legende"
3 Bände "Der Wüstenplanet - Die frühen Chroniken"
4 Bände Starcraft (die erste Romanreihe)

14.06.2010, 08:00 Astavar ist offline   Profil von Astavar Füge Astavar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astavar senden Homepage von Astavar
Narr
Interplanarer Scherzkeks

Herkunft: der hohe Norden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Narr suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Starquest. Da bin ich ja schon versucht. Weiß garnicht mehr, wann oder wieso ich das mal verkauft habe.
Aber sinnvoll wär's wohl nicht, es nun wieder zu kaufen. Wär wahrscheinlich nur noch ein Spiel aus Kindheitstagen, an dass ich zwar gute Erinnerung habe, aber nie dazu komme, es mit Freunden zu spielen.

d20 SRD Agone.de

15.06.2010, 01:42 Narr ist offline   Profil von Narr Füge Narr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narr senden Homepage von Narr Füge Narr in deine Contact-Liste ein
JS
Beutegeier Duke

Herkunft: Mullemaushausen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JS suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, sag das nicht zu schnell, wir haben es erst neulich wieder einen abend lang gezockt, und es hat gerockt.

Quot caelum stellas, tot velim libenter puellas!

Dice-Roller

15.06.2010, 01:50 JS ist offline   Profil von JS Füge JS deiner Freunde-Liste hinzu Email an JS senden
Astavar
Brühwürfel

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Astavar suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Pakete sind verkauft, es folgen weitere.
Stöbern lohnt sich sicherlich:
Astavar bei ebay
Astavar bei Amazon

Der Amazon-Link führt Euch zu Brettspielen, Rollenspiel- (Bsp. Hunter, Promethean, Vampire und Unearthed Arcana) und anderen Büchern und DVDs.

24.06.2010, 10:44 Astavar ist offline   Profil von Astavar Füge Astavar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astavar senden Homepage von Astavar
Astavar
Brühwürfel

Angebot erweitertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Astavar suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt noch weitere Artikel bei ebay eingestellt.
Zwei Pakete von Arcana Unearthed Büchern
AD&D2nd Alles über den Barden
Zwei Pakete Star Trek Romane, sowohl deutsch als auch englisch
World of Warcraft - Das Abenteuerspiel
Civilization mit Westeuropa-Erweiterung

Astavar bei ebay
Astavar bei Amazon

Der Amazon-Link führt Euch zu Brettspielen, Rollenspiel- (Bsp. Hunter, Promethean, Vampire und Unearthed Arcana) und anderen Büchern und DVDs.

27.06.2010, 20:21 Astavar ist offline   Profil von Astavar Füge Astavar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astavar senden Homepage von Astavar
Astavar
Brühwürfel

Wieder eine kleine Runde durch, und neue Artikel bei ebay eingestellt.
Zwei Pakete von Arcana Unearthed Büchern sind noch drin, World of Warcraft - Das Abenteuerspiel und
Civilization mit Westeuropa-Erweiterung ebenfalls

Neu dazu gekommen sind einige Bücher von Geist - The Sin-Eaters, Werewolf - The Forsaken, Mage - The Awakening und Vampire - The Requiem.
Das wird auch so weitergehen, da ich plane, mich von der gesamten World of Darkness zu trennen. Sollte jemand also ein bestimmtes Buch suchen, einfach per PN nachfragen. Vielleicht habe ich es ja noch

Astavar bei ebay
Astavar bei Amazon

Der Amazon-Link führt Euch zu Brettspielen, Rollenspiel- (Bsp. Hunter, Promethean, Vampire) und anderen Büchern und DVDs.

04.07.2010, 10:27 Astavar ist offline   Profil von Astavar Füge Astavar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astavar senden Homepage von Astavar
Astavar
Brühwürfel

Eine weitere Verkaufsrunde durch, und neue Artikel bei ebay eingestellt.

Neu dazu gekommen sind einige Bücher von Vampire - The Requiem.
Das wird auch so weitergehen, da ich plane, mich von der gesamten World of Darkness zu trennen. Sollte jemand also ein bestimmtes Buch suchen, einfach per PN nachfragen. Vielleicht habe ich es ja noch

An Brettspielen habe ich eingestellt:
Starquest mit Dreadnought-Erweiterung
Battlestar Galactica
Tomb: Cryptmaster
Martians!!!

Astavar bei ebay
Astavar bei Amazon

Der Amazon-Link führt Euch zu Brettspielen, Rollenspiel- (Bsp. Hunter, Promethean, Vampire) und anderen Büchern und DVDs.

25.07.2010, 12:50 Astavar ist offline   Profil von Astavar Füge Astavar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astavar senden Homepage von Astavar
Astavar
Brühwürfel

Eine weitere Verkaufsrunde durch, und neue Artikel bei ebay eingestellt.

Neu dazu gekommen sind einige Bücher von Vampire - The Requiem.

Astavar bei ebay
Astavar bei Amazon

Der Amazon-Link führt Euch zu Rollenspiel- (Bsp. Hunter, Promethean, Vampire) und anderen Büchern und DVDs.

26.08.2010, 13:55 Astavar ist offline   Profil von Astavar Füge Astavar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astavar senden Homepage von Astavar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: