Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Channel Master und Administratoren Portal Startseite

Rollenspiel-Welten » Andere Systeme und Settings » Fantasy » Agone » Karte von Scharlachstein/Scarletstone » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MikeAdL
Young Dragon

Herkunft: St. Louis
Gästebuch: Eintragen
  Karte von Scharlachstein/ScarletstoneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeAdL suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachrichten!

Ich habe es endlich geschafft, die Karte scannen und verkleinern zu lassen.
Ich habe sie zu JS geschickt und wird bald allen zugänglich sein!

Ich werde diese noch erweitern, da ich noch nicht ganz fertig bin...

Es wäre schön, wenn sich einige diese Karte schon anschauen würden, um mir ein Feedback zu geben, da ich vorhabe weitere Karten von wichtigen Gebieten anzufertigen...

Ich möchte nochmals betonen, daß ich kein Künstler bin! Also bitte, kein Meisterwerk erwarten.... Ich danke euch schonmal im voraus

Euer Mike

13.04.2010, 12:02 MikeAdL ist offline   Profil von MikeAdL Füge MikeAdL deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeAdL senden Füge MikeAdL in deine Contact-Liste ein
JS
Beutegeier Duke

Herkunft: Mullemaushausen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JS suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, hier ist sie:
KLICK

ich finde, für rollenspielerische erkenntnisse reicht sie völlig aus.

Quot caelum stellas, tot velim libenter puellas!

Dice-Roller

13.04.2010, 12:07 JS ist offline   Profil von JS Füge JS deiner Freunde-Liste hinzu Email an JS senden
MikeAdL
Young Dragon

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeAdL suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke!
Du glaubst gar nicht, wie mich das erfreut....

Dankeschön!

13.04.2010, 12:09 MikeAdL ist offline   Profil von MikeAdL Füge MikeAdL deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeAdL senden Füge MikeAdL in deine Contact-Liste ein
JS
Beutegeier Duke

Herkunft: Mullemaushausen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JS suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kein problem, gern geschehen.

Quot caelum stellas, tot velim libenter puellas!

Dice-Roller

13.04.2010, 12:19 JS ist offline   Profil von JS Füge JS deiner Freunde-Liste hinzu Email an JS senden
Skasi
Deluxe Grillgut!

Herkunft: RÜG -> HST -> HRO -> HH -> OD -> ???
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Skasi suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Feedback erbeten:

Erster Eindruck: ziemlich... ähm... bunt
Und eine Legende wäre schön - ohne nachzulesen wüßte ich jetzt nicht, was was sein soll, wie die Ausmaße und Entfernungen sind etc.

"70 Millionen Deutsche lesen die 'Bild'-Zeitung nicht." (gefunden auf www.BILDblog.de)

13.04.2010, 12:47 Skasi ist offline   Profil von Skasi Füge Skasi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skasi senden
MikeAdL
Young Dragon

....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeAdL suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK...

Du hast recht!
Das wird noch folgen...

13.04.2010, 20:11 MikeAdL ist offline   Profil von MikeAdL Füge MikeAdL deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeAdL senden Füge MikeAdL in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: