Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Channel Master und Administratoren Portal Startseite

Rollenspiel-Welten » Andere Systeme und Settings » Fantasy » Agone » Was zum Lachen... Sprechfehler im Spiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MikeAdL
Young Dragon

Herkunft: St. Louis
Gästebuch: Eintragen
Was zum Lachen... Sprechfehler im SpielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeAdL suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für Lacher... mit Web-Link

Wer Interesse hätte, mal einen kleinen Einblick in meine Runde zu werfen und sich eine Liste der Versprecher anzusehen, die uns unterlaufen sind, kann ohne Probleme unter dieser Seite mal schauen:

http://friedhof-der-nuscheltiere.de/nuschelliste_dark.htm

Auf "Nuschelliste" klicken und einfach lachen. Gut, es fehlen euch wahrscheinlich die Zusammenhänge, aber einige Brüller sind schon dabei!

Hier sind mehrere Pen&Paper Games!
AGONE ist weiter unten.....

Achso, ich bin: "Mix"

Dieser Beitrag wurde von MikeAdL am 19.03.2010, 12:58 Uhr editiert.

15.03.2010, 12:25 MikeAdL ist offline   Profil von MikeAdL Füge MikeAdL deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeAdL senden Füge MikeAdL in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: