|
| Autor |
|
Astavar
Brühwürfel

Herkunft: Terra
Gästebuch: Eintragen |
|
|
Warum gibt es so viele probate Mittel gegen Schlaflosigkeit, und keines davon wirkt bei mir?
Weshalb fallen mir in Zeiten heutiger Medizin fünf Leute aus?
__________________ TS Mittwoch-Abend 01.04.09 (DSA Old School mit D&Dv.3.5): Skasi: "Ist denn überhaupt noch Platz an dem Wurm?" JD: Äh, ja... Die Höhle is´n bischen breiter geworden...  MW: Ich mache alles, was ich kann... Oh... das is ganz schön wenig...
|
|
26.09.2009, 04:34 |
|
JS
Beutegeier Duke

Herkunft: Mullemaushausen
|
|
warum ist meine shift-taste völlig in ordnung und meine konsequente kleinschreibung eine bewußte entscheidung für online-geschreibsel?

__________________ Frauen, zeitweise doch recht lecker, gehen nicht selten auf den Wecker...
 Quot caelum stellas, tot velim libenter puellas!
Dice-Roller
|
|
26.09.2009, 15:33 |
|
Mazrim_Taim
Chosen of the Mighty Blub

Herkunft:
|
|
Zitat: Original von JS
warum ist meine shift-taste völlig in ordnung und meine konsequente kleinschreibung eine bewußte entscheidung für online-geschreibsel?
warum bezahlst Du teuer ein Feature und nutzt es nicht?
(die Shift Taste!!)
warum meinst Du Deine Shift Taste ist i.O obwohl Du sie nicht nutzt?
warum bist Du nur so konsequent?
warum Kleinschreibung?
warum bewuste Entscheidung?
warum nur für Online?
__________________ Weise ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Klug ist wer erkennt welche Hälfte die richtige ist.
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Mein PC
|
|
27.09.2009, 17:12 |
|
Astavar
Brühwürfel

|
|
Warum kann ich nie einschätzen, wie es den Spielern gefallen hat, und habe nach jedem Rollenspielabend als Spielleiter das Gefühl, Scheiße verzapft zu haben?
Warum treffen so viele Dinge immer erst dann ein, wenn ich mich über ihr Ausbleiben beschwere? Warum passiert das dann, ohne daß die Agierenden das nach meinem Meckern überhaupt hätten wissen oder beeinflussen können?
Ist das die Lehre des Universums von der Ungeduld?
Würden die Dinge ohne mein Meckern auch und zur gleichen Zeit eintreten?
Käme ein Päckchen aus Übersee an dem Tag der Beschwerde an, wenn ich mich nicht beschwerte? 
__________________ TS Mittwoch-Abend 01.04.09 (DSA Old School mit D&Dv.3.5): Skasi: "Ist denn überhaupt noch Platz an dem Wurm?" JD: Äh, ja... Die Höhle is´n bischen breiter geworden...  MW: Ich mache alles, was ich kann... Oh... das is ganz schön wenig...
|
|
27.09.2009, 20:34 |
|
TKarn
Dragon of Chaos

Herkunft: tiefer Osten
|
|
Wie war es denn am Samstag?
__________________ Da wollen wir doch mal schauen, was passiert.  SRD 3.5 Würfeln Ptolus
|
|
28.09.2009, 08:21 |
|
Canis
Meister keiner Klasse

Herkunft: Hundehütte
|
|
Zitat: Original von Astavar
Warum kann ich nie einschätzen, wie es den Spielern gefallen hat, und habe nach jedem Rollenspielabend als Spielleiter das Gefühl, Scheiße verzapft zu haben?
Warum geht es mir meisten so wie dir?

|
|
28.09.2009, 08:32 |
|
JS
Beutegeier Duke

|
|
warum ist es beim endkundensupport ständig so, daß dort die dümmsten der dummen oder faulsten der faulen zu arbeiten scheinen, denen man ein problem mit system a genau erläutert und sagt, mit system b verhalte es sich absolut genauso (!), und die dann antworten, sie würden nur support für system b leisten, leider nicht mehr für system a?

__________________ Frauen, zeitweise doch recht lecker, gehen nicht selten auf den Wecker...
Dice-Roller
|
|
01.02.2010, 13:38 |
|
Canis
Meister keiner Klasse

Herkunft: Hundehütte
|
|
Warum müssen diese Supportfuzzies immer den JS ärgern? 

|
|
01.02.2010, 13:43 |
|
only2the_frontdoor
... und du bist tot!

Herkunft: Berg der Greiffen
|
|
Warum vereinbaren Kunden mit dem Support sogenannte Service Level Agreements (SLA's), um im Zweifelsfall doch darauf zu bestehen, daß alles gleich wichtig ist und alles sofort gemacht werden muß, obwohl es für bestimmte Systeme keine SLA's mehr gibt?
|
|
01.02.2010, 18:40 |
|
JS
Beutegeier Duke

|
|
01.02.2010, 22:12 |
|
JS
Beutegeier Duke

|
|
warum kostet die reparatur meines scanners 134 euro + arbeitszeit, wenn ich einen brandneuen scanner besserer qualität für die hälfte bekomme?

Dice-Roller
|
|
11.02.2010, 14:40 |
|
Astavar
Brühwürfel

|
|
Warum ist es inzwischen billiger, Massen- und Mengenware billigst zu produzieren, und bei notwendiger Reparatur eine viel höhere Kostenrechnung aufzumachen?
Weshalb werden so Reparaturen immer absurder, obwohl sie doch ökologisch so viel wichtiger und wertvoller wären?
Weshalb gibt es keine gesetzliche Regelung für sowas?
|
|
11.02.2010, 14:57 |
|
Mazrim_Taim

Herkunft:
|
|
Warum schweift Ihr so vom Thema ab?
Warum macht as Board so zicken mit FF + AW?
Hilfe?
__________________ Weise ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Klug ist wer erkennt welche Hälfte die richtige ist.
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Mein PC
|
|
12.02.2010, 18:46 |
|
JS
Beutegeier Duke

|
|
warum spielt eine mannschaft widerwärtigen hackebeilfußball, verliert zurecht und durch unfähigkeit, stellt jedoch einige weniger wichtige fehlentscheidungen des schiedsrichters als maßgeblich grund ihrer niederlage hin, schimpft auf diesen schiri nach kräften und vergißt dabei glatt, daß sie schon nach kurzer zeit bei einem korrekteren schiri zweimal rot gesehen und einen elfmeter der gegenmannschaft bekommen hätte?
wieso demontiert sich eine mannschaft dadurch auf so abstoßende weise?
und wieso hassen haufenweise leute einen tintenfisch, der sich als perfektes orakel dieser wm herausgestellt hat, so, als hätte er persönlich ihre großmütter aufgefressen?

Dice-Roller
|
|
12.07.2010, 14:35 |
|
only2the_frontdoor
... und du bist tot!

Herkunft: Berg der Greiffen
|
|
Warum habe ich keine Lust die bald 1000 Seite der insgesamt 20 Operation Manuals zu erstellen, wenn nur noch ca. 1500 Seiten und mehrere Wochen Arbeit ausstehen?
|
|
20.07.2010, 08:44 |
|
Mazrim_Taim

Herkunft:
|
|
Warum ist es so heiß?
Warum habe ich keine Klimaanlage?
Wer verdammt ist verantwortlich für die Klimaerwärmung?
Mein PC
|
|
21.07.2010, 16:14 |
|
|
|
 |
In Partnerschaft mit:

|