Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Channel Master und Administratoren Portal Startseite

Rollenspiel-Welten » Forenrollenspiele und Story Hours » Kommentare, Story Hours, Planungen, Spielarchiv » Archiv » IRON KINGDOMS » IK - Out of Game » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Largon
Kardinal Inquisitor

Herkunft: Dresden
Gästebuch: Eintragen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Largon suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank

10.11.2006, 12:08 Largon ist offline   Profil von Largon Füge Largon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Largon senden Füge Largon in deine Contact-Liste ein
TKarn
Dragon of Chaos

Herkunft: tiefer Osten
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TKarn suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, ich habe Interesse, weiss kenne aber die IK nicht. Learning By Doing ist kein Problem.

Was kann man denn alles Spielen?

10.11.2006, 20:51 TKarn ist offline   Profil von TKarn Füge TKarn deiner Freunde-Liste hinzu
Largon
Kardinal Inquisitor

Herkunft: Dresden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Largon suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, super dann sind ja alle noch dabei, ihr könnt dann schonmal chars machen.

@TKarn
Dir empfehle ich erst einmal die privateer-homepage ansonsten überleg ich mir dann doch noch was in richtung übersicht zu machen.

10.11.2006, 21:16 Largon ist offline   Profil von Largon Füge Largon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Largon senden Füge Largon in deine Contact-Liste ein
Phantagor
Epische Nervensäge

Herkunft: München, Bayern, Deutschland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Phantagor suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*meld*

das sollte ich tun ^^

"DUMMKÖPFE, DUMMKÖPFE, manchmal fragt man sich ob die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und nur die Idioten haben überlebt!"

"ZOMBIE 1"

10.11.2006, 23:22 Phantagor ist offline   Profil von Phantagor Füge Phantagor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantagor senden Homepage von Phantagor Füge Phantagor in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Phantagor
TKarn
Dragon of Chaos

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TKarn suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, habe mir die Seite mal angeschaut....

Was kann man denn alles für Klassen spielen?

13.11.2006, 22:18 TKarn ist offline   Profil von TKarn Füge TKarn deiner Freunde-Liste hinzu
GreenGoblin
The one and only !

Herkunft: Frankfurt am Main
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GreenGoblin suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alle klassen aus dem player's guide, aber es gibt mit gobber und trollkin und ogrin noch weitere rassen.
die klassen sind teilweise etwas verändert, z.b. der ranger hat keine magie, der barde ist ein warbard (steht also eigentlich immer in einer art militärscher tradition), die änderungen sind aber sonst vor allem flavour, relativ wenig crunch.

neue grundklassen sind der gunmage, eine art zauberer, der seine sprüche durch seine besondere pistole kanalisiert, der arcane mechanic, eine art magischer ingenieur und der bodger, eine art schrottschrauber.

vielleicht kann dir largon ja die eckdaten zukommen lassen, damit du ein bißchen rumprobieren kannst.

Dieser Beitrag wurde von GreenGoblin am 14.11.2006, 23:39 Uhr editiert.

14.11.2006, 23:38 GreenGoblin ist offline   Profil von GreenGoblin Füge GreenGoblin deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreenGoblin senden
TKarn
Dragon of Chaos

Sind Complete Klassen erlaubt, wie der Spellthief?

15.11.2006, 21:45 TKarn ist offline   Profil von TKarn Füge TKarn deiner Freunde-Liste hinzu
GreenGoblin
The one and only !

Herkunft: Frankfurt am Main
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GreenGoblin suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm hier geht ja noch nich so viel. nachdem jetzt mein eigener umzug rum ist, hatte ich gehofft, hier ne startende runde vorzufinden, is wohl aber nich, oder?

übrigens, Nicht-IK-Klassen oder Prestigeklassen können nur mit relativ hohem Aufwand an die Kingdoms angepaßt werden, denn Kosmologie und Magietheorie sind schon relativ eigen und geben so vieles vor.

04.01.2007, 23:38 GreenGoblin ist offline   Profil von GreenGoblin Füge GreenGoblin deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreenGoblin senden
JS
Beutegeier Duke

Herkunft: Mullemaushausen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JS suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, schade. largon ist weg.

"Wir essen jetzt Opa" (Aktion: Satzzeichen retten Leben!)

Dice-Roller

05.01.2007, 07:24 JS ist offline   Profil von JS Füge JS deiner Freunde-Liste hinzu Email an JS senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: