Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Channel Master und Administratoren Portal Startseite

Rollenspiel-Welten » Off-Topic » Die Welt der Medien » Was lest ihr zu Zeit? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  4  5  6  7  8  ]
Mazrim_Taim
Chosen of the Mighty Blub

Herkunft:
Gästebuch: Eintragen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mazrim_Taim suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skasi
Ich habe mir nun Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie bestellt, von dem ich annehme, daß es die Übersetzung des World War Z ist.

Zudem waren die englischen Gaunts Ghosts-Sammelbände im Körbchen. Jentzsch hat bei Eisenhorn und Ravenor zwar gute Arbeit geleistet, denke ich, aber ich möchte Abnett auch mal im Original lesen.

Bin gespannt

Tip
google ein wenig wie man am besten angeht.
Es gibt viele "Seitenhiebe" die untergehen wenn man das andere Buch nicht kennt.
Glaube mit den Geistern anfangen dann Eisenhorn und Ravenor und zwischendurch Bücher ala der Stählener Adler.
Ist zwar nicht schlimm / wichtig aber es läßt einem Schmunzeln wenn da von den "anderen" Helden .
Andeutungen kommen.

Ach ja nach dem Buch Gedeih und Verderb lese ich die Bücher über den Bruderkrieg. Sind bis jetzt 8 in deut. erschienen.

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.

Mein PC

30.03.2011, 02:51 Mazrim_Taim ist offline   Profil von Mazrim_Taim Füge Mazrim_Taim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mazrim_Taim senden
Canis
Meister keiner Klasse

Herkunft: Hundehütte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Canis suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mazrim_Taim
Ach ja nach dem Buch Gedeih und Verderb lese ich die Bücher über den Bruderkrieg. Sind bis jetzt 8 in deut. erschienen.

Die Bücher sind nicht immer Nobelpreis verdächtigt, aber es ist sehr interessant etwas über diese dunklen Zeiten zu lesen.

30.03.2011, 09:32 Canis ist offline   Profil von Canis Füge Canis deiner Freunde-Liste hinzu
JS
Beutegeier Duke

Herkunft: Mullemaushausen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JS suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sibylle berg: ende gut
http://www.amazon.de/Ende-gut-Sibylle-Be...25698205&sr=8-1

ein buch in einem modernen, teilweise originellen stil, der die erzählerischen absichten sehr gut unterstützt. gelegentlich blitzt sogar die sprachkunst eines christian kracht durch.

der roman ist wunderbar für all jene unter euch, die ebenso nachdenklich wie lebensfrustriert sind, wiederholungsmüde, politisch und gesellschaftlich desillusioniert und mindestens halbmisanthropisch.
ihr werdet das gefühl haben, einen dialog mit euch selbst zu führen und dabei ständig zwischen lachen und weinen zu schwanken. und wenn nicht, werdet ihr auf jeden fall gut unterhalten.

der roman ist nix und wieder nix für all jene unter euch, denen leichtseichte literaturkost reicht, die mit sich und der welt im reinen sind und sich echtes oder selbstgelogenes glück attestieren.
ihr werdet diesen roman vermutlich nicht wirklich verstehen können oder wollen; zumindest werdet ihr wohl keinen spaß daran haben.
und er ist auch nichts für depressive.

"Wir essen jetzt Opa" (Aktion: Satzzeichen retten Leben!)

Dice-Roller

04.01.2012, 18:38 JS ist offline   Profil von JS Füge JS deiner Freunde-Liste hinzu Email an JS senden
JimBobo Vulgaris
Gerontogamer

Herkunft: Wuppertal
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JimBobo Vulgaris suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns manchmal einfach nicht nachvollziehen......

Aber ich freue mich immer wieder, das ich so oberflächlich bin.

Ich habe meiner Frau "Tagebuch der Apokalypse 1" zu Weihnachten geschenkt, und sie hats schon durch. Jetzt wartet sie auf Teil 2.

Schmökern tu ich in Troiani's Regiments and Uniform of the Civil War, im Chaosium´s "Arturian compendium - sagen wir mal - Handbuch der Artus Saga, und lesen tu ich Matt Forbeck Bloodbowl.

As flat as flat can be. Sozusagen Psychohygiene.

JimBob

05.01.2012, 15:43 JimBobo Vulgaris ist offline   Profil von JimBobo Vulgaris Füge JimBobo Vulgaris deiner Freunde-Liste hinzu Email an JimBobo Vulgaris senden
JS
Beutegeier Duke

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JS suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso oberflächlich? das tagebuch rockt die pöter weg!

Dice-Roller

05.01.2012, 20:08 JS ist offline   Profil von JS Füge JS deiner Freunde-Liste hinzu Email an JS senden
JimBobo Vulgaris
Gerontogamer

Herkunft: Wuppertal
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JimBobo Vulgaris suchen Diesen Beitrag einem Channel Master melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, ich hab mich unklar ausgedrückt.
Das bezog sich auf "Bille vom Berg" nicht auf die Tagebücher...

JimBob

07.01.2012, 17:04 JimBobo Vulgaris ist offline   Profil von JimBobo Vulgaris Füge JimBobo Vulgaris deiner Freunde-Liste hinzu Email an JimBobo Vulgaris senden
JS
Beutegeier Duke

ludwig reiners, stilkunst.
http://www.amazon.de/Stilkunst-Ein-Lehrb...26221815&sr=8-1

das ist ein für mich amüsantes buch. erachtete ich meine sprachkompetenz bisher auf einer skala von 1 (mies) bis 10 (großartig) ungefähr bei 7, so zeigte mir das werk dieses meisters, daß ich tatsächlich bei 7 stehe... dummweise aber auf einer skala von 1 bis 20.
hihi, es gibt noch viel zu lernen.

Dice-Roller

10.01.2012, 20:01 JS ist offline   Profil von JS Füge JS deiner Freunde-Liste hinzu Email an JS senden
[  «    ...  4  5  6  7  8  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: